+49 (0)9381 / 709036 info@pensionsommerach.de

Unser Team

Wir vier Frauen aus dem Frankenland sind rund ums Gästehaus für Sie da

Von links Frau Herschmann, Frau Sauer, Frau Röhlinger. Vorne rechts Frau Erbing.

Ihre Gastgeber

Irgendwann begann mein Mann bei unseren Besuchen in meiner Heimatstadt Kitzingen die Zeitungen und dann das Internet nach Häusern in Franken, genauer an der Mainschleife, zu durchforsten. Da wir beide Wurzeln in Franken haben sind wir immer wieder zum Urlaub in Kitzingen und Umgebung gewesen. Dort wurden Familienfeiern organisiert und wir haben einfach alles, die Natur, den Wein, die Küche und nicht zuletzt die fränkische Gastlichkeit genossen. Wir freuen uns nun darauf Sie, die eben auch all dies erleben und genießen wollen, bei uns zu begrüßen. Das Haus, so wie es ist,  gefällt uns, passt zu uns. Sommerach selbst, die Lage auf der Main- und Weininsel ist einmalig. Als gelernte Hotelfachfrau freue besonders ich mich darauf, Ihnen, zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen, unser schönes Gästehaus als Ausgangpunkt für vielfältigste Unternehmungen im wundervollen Frankenland anbieten zu können!

Ulrike Erbing